Neues Logo ab Januar 2022

HEKS Brot f&uuml;r alle <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kirche&nbsp;Schweiz)</span>: Logo ab Fusion 2022<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>oeme.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>387</div><div class='bid' style='display:none;'>2954</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

HEKS Brot für alle (Foto: Kirche Schweiz): Logo ab Fusion 2022

Auf Januar 2022 ist die Fusion der Werke HEKS und Brot für alle geplant. Das gemeinsame Logo ist nun bekannt. Die breite Umfrage hat ein eindeutiges Resultat ergeben.
Doris Brodbeck,
Ergänzend zur Umfrage bei den kirchlichen Partnern wurde eine repräsentative Umfrage in der Bevölkerung durchgeführt. Inzwischen liegen die Ergebnisse der Umfragen vor und HEKS und Brot für alle teilen mit, dass die Wahl eindeutig auf das oben stehende Logo gefallen ist.

» Neues Logo per 2022
 
Bereitgestellt: 26.10.2020     Besuche: 25 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch