Begegnungsreise nach Chile 14.-25. November 2020

2020_Flyer_Studienreise_Chile<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>oeme.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>193</div><div class='bid' style='display:none;'>2903</div><div class='usr' style='display:none;'>33</div>

Es sind noch die letzten fünf Plätze frei! Diese Studienreise führt nach Südamerika in “das langgestreckte Land”, ein Land voller Kontraste. Die Kultur des Landes ist so reich wie die Landschaft verschieden, reicht sie doch von unberührter Wildnis über unendliche Weite zu pulsierendem Leben in den Städten. Nebst kulturellen Sehenswürdigkeiten besuchen wir Projekte von Mission 21 und lernen so Land und Leute kennen.
Diverse Besuche von Partnerorganisationen geben uns Einblick in die Arbeit von Mission 21, sei das an einer theologischen Hochschule, in christlichen Gemeinden oder bei der Gewaltprävention für Frauen. Dank der Gastfreundschaft der lokalen Partner erleben wir nicht nur die Landschaft und die Kultur, sondern auch unvergessliche Begegnungen.

Organisiert von den Kantonalkirchen St.Gallen, Basel-Landschaft und Basel-Stadt (Pfarramt für weltweite Kirche BL/BS) in Kooperation mit Mission 21

Melden Sie sich heute noch an. "Es hät solang's hät!"

Dr. Pascal Bazzell
Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen
» weltweite-kirche@ref-sg.ch, Telefon 071 227 05 50

Pfr. Dr. Daniel Frei
Evang.-ref. Kirchen der Kantone Basel-Landschaft und Basel-Stadt
» weltweite.kirche@refbl.ch, Telefon 061 260 22 47

Fritz Arm
Chrisway Travel AG
» fritz.arm@chrisway.ch, Telefon 079 322 44 72

Daten: 14. bis 25. November 2020 - Dauer: 12 Tage

Vorbereitungstreffen mit Apéro riche
Datum: Freitag, 14. August 2020, 19 bis 21 Uhr
Ort: Hirschengraben 7, Zürich

Reiseinformationen vgl. » Ausschreibung Studienreise
Chile
2 Bilder
Fotograf/-in zvg
2 Bilder
 
Bereitgestellt: 05.03.2020    
aktualisiert mit kirchenweb.ch